Büromöbel · Bürostühle · Stuttgart

banner/chefzimmer_SINTao.jpg

Tao von SINETICA folgt dem Konzept der Harmonie, der Realität und der Strenge und erreicht faszinierende Lösungen, die mit ihrer linearen Klarheit und den intellektuellen und praktischen Inhalten ein überragendes Prestige ausdrücken, mit typisch zeitgenössischen Vielseitigkeit und Spontaneität. Ein Projekt, das über die übliche Vorstellung von einem Direktionsraum hinausgeht und mit unterschiedlichen Formen und Materialien experimentiert, damit sich jeder einen Arbeitraum gestalten kann, der seiner Art des Seins entspricht.

bueromoebel/chefzimmer/SIN-0431_f0526c09.jpg
Sinetica Tao Chefzimmer 1
bueromoebel/chefzimmer/SIN-0433_Tao_Chef_001.jpg
Sinetica Tao Chefzimmer 2
bueromoebel/chefzimmer/SIN-0434_Tao_Chef_002.jpg
Sinetica Tao Chefzimmer 3
bueromoebel/chefzimmer/SIN-0435_Tao_Chef_003.jpg
Sinetica Tao Chefzimmer 4
bueromoebel/chefzimmer/SIN-0436_Tao_Chef_004.jpg
Sinetica Tao Chefzimmer 5
bueromoebel/chefzimmer/SIN-0437_Tao_Chef_005.jpg
Sinetica Tao Chefzimmer 6
bueromoebel/chefzimmer/SIN-0438_Tao_Chef_006.jpg
Sinetica Tao Chefzimmer 7
bueromoebel/chefzimmer/SIN-0439_Tao_Chef_007.jpg
Sinetica Tao Chefzimmer 8
bueromoebel/chefzimmer/SIN-0440_Tao_Chef_008.jpg
Sinetica Tao Chefzimmer 9
 

Druckansicht Empfehlen

Unsere Kunden und Geschäftspartner sind der Meinung:

"Nach einigen Rückenbehandlungen bei meiner Osteopathin fragte sie mich, wie ich eigentlich im Büro sitze?! Nach – ich sitze eben und zwar auf einem durchaus bequemen Chefsessel. Schon ein älteres Modell, aber mit Armlehnen, Kippmechanik usw. auf Ihren Hinweis, dass ein guter Bürostuhl meine Leiden minimieren könnte, habe ich mich"...

Schreiben auch Sie uns ein Feedback. Klicken Sie HIER.