Nichtmehr im Programm, Auslaufmodelle, Stühle aus dem Programm genommen, Produktion eingestellt, Ersatzteile, Restposten

banner/Banner_StuehleausdemProg.jpg

Stellen sie sich vor sie suchen einen bestimmten Stuhl. Jedoch kann es vorkommen das der Hersteller das gewünschte Modell nicht mehr produziert oder liefern kann. Das bedeutet aber nicht das es den Stuhl nicht mehr gibt. Vielleicht können wir ihnen helfen einen entsprechenden Stuhl oder die benötigten Ersatzteile zu beschaffen. Vielleicht gibt es ein überarbeitetes Produkt nur mit einem anderen Namen. Fragen sie uns; wir helfen ihnen gerne...

buerostuehle/VIA-0426_BLD_kick_drehstuhl_01.jpg
viasit kick! 1
buerostuehle/VIA-0427_BLD_kick_drehstuhl_02.jpg
viasit kick! 2
buerostuehle/VIA-0432_BLD_kick_drehstuhl_07.jpg
viasit kick! 7
buerostuehle/VIA-0436_BLD_kick_drehstuhl_11.jpg
viasit kick! 11
buerostuehle/VIA-0439_BLD_kick_drehstuhl_14.jpg
viasit kick! 14
buerostuehle/VIA-0443_BLD_kick_drehstuhl_18.jpg
viasit kick! 18
buerostuehle/VIA-0425_BLD_key_besucherstuhl_147.0000-ge300-32_01.jpg
besucherstuhl viasit kick! 6
buerostuehle/VIA-0421_BLD_key_besucherstuhl_146.0000-ge300-31.jpg
besucherstuhl viasit kick! 2
buerostuehle/VIA-0420_BLD_key_besucherstuhl_146.0000-ge100-31.jpg
besucherstuhl viasit kick! 1
 

Druckansicht Empfehlen

Unsere Kunden und Geschäftspartner sind der Meinung:

"Nach einigen Rückenbehandlungen bei meiner Osteopathin fragte sie mich, wie ich eigentlich im Büro sitze?! Nach – ich sitze eben und zwar auf einem durchaus bequemen Chefsessel. Schon ein älteres Modell, aber mit Armlehnen, Kippmechanik usw. auf Ihren Hinweis, dass ein guter Bürostuhl meine Leiden minimieren könnte, habe ich mich"...

Schreiben auch Sie uns ein Feedback. Klicken Sie HIER.