Büromöbel · Bürostühle · Stuttgart

banner/schreibtische_VIA-Sytem4.jpgSystem 4 Arbeitszimmer das flexible Schrank und Möbelsystem System 4 - bedeutet klare Linien, zeitloses Design, einzigartige Vielfalt und Flexibilität. Mit Hilfe des genial konzipierten, patentierten und in der Schweiz entwickelten Verbindungsknotens lassen sich sowohl kleine funktionale Einzellösungen als auch großzügige Büro-Kombinationen realisieren. Ganz nach ihren persönlichen Wünschen können sie Böden, Seiten- und Funktionsteile in vier unterschiedlichen Farben auswählen. Ideal: spätere Ergänzungen oder Umbauten sind bei System 4 jederzeit ohne Spezialwerkzeug möglich!

bueromoebel/VIA-1211_Wohnen_detail1.jpg
Viasit System 4 3
bueromoebel/VIA-1212_Wohnen_Detail3.jpg
Viasit System 4 4
bueromoebel/VIA-1200_Duco-Bild-09.jpg
Viasit System 4 6
bueromoebel/VIA-1201_Arbeitszimmer1.jpg
Viasit System 4 7
bueromoebel/VIA-1202_Buero_Reederei_Detail3.jpg
Viasit System 4 8
bueromoebel/VIA-1206_Duco_Bild_05var2.jpg
Viasit System 4 11
bueromoebel/VIA-1211_Wohnen_detail1.jpg
System 4 Viasit 3
bueromoebel/VIA-1212_Wohnen_Detail3.jpg
System 4 Viasit 4
bueromoebel/VIA-1200_Duco-Bild-09.jpg
System 4 Viasit 6
 

Druckansicht Empfehlen

Unsere Kunden und Geschäftspartner sind der Meinung:

"Nach einigen Rückenbehandlungen bei meiner Osteopathin fragte sie mich, wie ich eigentlich im Büro sitze?! Nach – ich sitze eben und zwar auf einem durchaus bequemen Chefsessel. Schon ein älteres Modell, aber mit Armlehnen, Kippmechanik usw. auf Ihren Hinweis, dass ein guter Bürostuhl meine Leiden minimieren könnte, habe ich mich"...

Schreiben auch Sie uns ein Feedback. Klicken Sie HIER.