Stellwände

banner/stellwaende.jpg

Stellwände und Trennwände

Stellwände und Trennwände sind meist bewegliche Wände die als Sichtschutz und zum Trennen von Arbeitsbereichen beweglich in den Büroräuemn aufgestellt werden, oder an den Schreibtischen zur Abtrennung angebracht werden.

Je nach Art der Stellwand oder Trennwand kann diese auch als Schallbsorber eingesetzt werden. Wir führen in unserem Programm Trennwände oder Stellwände die in der Schallabsorberklasse A, der höchsten Schallabsorberklasse eingruppiert sind und über 90 % des auftreffenden Schall absorbieren.

bueromoebel/GLI-1109_8.jpg
Nopiano 10 - Raumteiler
bueromoebel/GLI-1110_9.jpg
Nopiano 11 - Raumteiler
bueromoebel/GLI-1111_10.jpg
Nopiano 12 - Raumteiler
bueromoebel/GLI-1112_11.jpg
Nopiano 13 - Raumteiler
bueromoebel/GLI-1113_12.jpg
Nopiano 14 - Raumteiler
bueromoebel/GLI-1114_13.jpg
Nopiano 15 - Raumteiler
bueromoebel/GLI-1115_14.jpg
Nopiano 16 - Raumteiler
bueromoebel/GLI-1116_15.jpg
Nopiano 17 - Raumteiler
bueromoebel/GLI-1118_17.jpg
Nopiano 19 - Raumteiler
 

Druckansicht Empfehlen

Unsere Kunden und Geschäftspartner sind der Meinung:

"Nach einigen Rückenbehandlungen bei meiner Osteopathin fragte sie mich, wie ich eigentlich im Büro sitze?! Nach – ich sitze eben und zwar auf einem durchaus bequemen Chefsessel. Schon ein älteres Modell, aber mit Armlehnen, Kippmechanik usw. auf Ihren Hinweis, dass ein guter Bürostuhl meine Leiden minimieren könnte, habe ich mich"...

Schreiben auch Sie uns ein Feedback. Klicken Sie HIER.