Gesundheitsstühle, Arthrodesensitz, Taschenfederkern, Viskoelastischer Sitz, Steißbeinentlastung, Anti-Dekubitus-Sitz
 
 
buerostuehle/WB3.jpg
Wingback 4
Wingback von Novachair ist einmalig weil: * die Wirbelsäule leicht gestreckt und bis zu 50% entlastet wird. * eine schädigende Überbeweglichkeit der Lendenwirbelsäule vermieden wird. * Wingback den tiefsitzenden Kreuzschmerz im Segment L5/S1 bekämpft und ein muskulär ausbalanciertes Sitzen ermöglicht. Da die Bauchmuskulatur als Gegenspieler der Rückenmuskulatur aktiviert wird und ein unbeschwertes Sitzgefühl vermittelt. Wingback von Novachair die Gleichgewichtsverlagerung im Sitzen nach allen Richtungen übt (Rückenschuleffekt). sich mit Wingback in allen denkbaren Sitzhaltungen biomechanisch korrekte Bewegungsabläufe durchführen lassen. Wingback sowohl bei der Linderung akuter Beschwerden eingesetzt werden kann, sich aber auch vorbeugend eignet. Wingback ist also nicht nur ein Stuhl für kranke Menschen, sondern für ergonomiebewusste Käuferschichten.
Copyright / Quelle: Wingback Novachair
 
Bild 2 von 37
 
 

Druckansicht Empfehlen

Unsere Kunden und Geschäftspartner sind der Meinung:

"Nach einigen Rückenbehandlungen bei meiner Osteopathin fragte sie mich, wie ich eigentlich im Büro sitze?! Nach – ich sitze eben und zwar auf einem durchaus bequemen Chefsessel. Schon ein älteres Modell, aber mit Armlehnen, Kippmechanik usw. auf Ihren Hinweis, dass ein guter Bürostuhl meine Leiden minimieren könnte, habe ich mich"...

Schreiben auch Sie uns ein Feedback. Klicken Sie HIER.