Gesundheitsstühle, Arthrodesensitz, Taschenfederkern, Viskoelastischer Sitz, Steißbeinentlastung, Anti-Dekubitus-Sitz
 
 
POP-PopelloM/POP-M1-031.jpg
Popello M1 - 10

Eine in alle Richtungen beweglich gelagerte Rückenlehne passt sich Ihren Ansprüchen an und bietet durch ihre flexible Lagerung Entspannung, Bewegung und Unterstützung. Der Druck auf die Wirbelsäule wird immer in unsere Körpermitte geleitet oder nach hinten federnd und entlastend abgestützt.


Die Rückenlehne ist mit einem speziellen Schaum gepolstert. Unser viskoelastischer Memoryschaum sinkt langsam ein, federt aber nicht sofort Zurück. Durch diesen Effekt bildet sich eine passgenaue Rückenschale mit gleichmäßiger Druckverteilung. Außerdem bewirkt unser spezielles Design, dass möglichst viele Knochenpartien druckfrei gestellt bleiben.


4D- Multifunktionsarmlehnen mit einer sehr weichen Gelauflage sorgen für eine optimale Abstützung und Entlastung der Nacken- und Schultermuskulatur ohne Druckempfinden an den Ellenbogen.


Die verbesserte, sehr weiche und dicke Sitzpolsterung und die weite Sitztiefenverstellung sorgen für speziellen Sitzkomfort.


Die komfortable Wippmechanik oder wahlweise die neue Ergomatik „Plus“ mit 3D-Sitzgelenk (Petziballprinzip) und eine höhen- und tiefenverstellbare Kopfstütze machen unsere Stühle sehr anpassungsfreudig und bieten eine einzigartige Entlastung des Körpers.

Copyright / Quelle: Poppel Form & Funktion
 
Bild 9 von 37
 
 

Druckansicht Empfehlen

Unsere Kunden und Geschäftspartner sind der Meinung:

"Nach einigen Rückenbehandlungen bei meiner Osteopathin fragte sie mich, wie ich eigentlich im Büro sitze?! Nach – ich sitze eben und zwar auf einem durchaus bequemen Chefsessel. Schon ein älteres Modell, aber mit Armlehnen, Kippmechanik usw. auf Ihren Hinweis, dass ein guter Bürostuhl meine Leiden minimieren könnte, habe ich mich"...

Schreiben auch Sie uns ein Feedback. Klicken Sie HIER.