Büromöbel · Bürostühle · Stuttgart

banner/chefzimmer_SINEgo.jpg

Kirschbaum, Ebenholz, Wenge: SINETICA Ego interpretiert die Schönheit und die Ausdruckskraft des Holzes, in dem sie die wertvollsten Holzarten für Prestige und Aktualität sucht. Ego ist ein Direktionsschreibtisch bei dem sich die Faszination des klassischsten Materials der Kraft der strengen Linien, der Bedeutung der Rauminhalte und den Abmessungen, der Vielseitigkeit der Zusammenstellung und Komposition anpasst. Ein Programm das Ausstrahlung und Persönlichkeit desjenigen hervorhebt, der seine hohe Position mit Stil und einer besonderen Kreativität begleitet

bueromoebel/Sin_Ego_12.jpg
Sinetica Ego Chefzimmer 1
bueromoebel/Sin_Ego_1.jpg
Sinetica Ego Chefzimmer 2
bueromoebel/Sin_Ego_2.jpg
Sinetica Ego Chefzimmer 3
bueromoebel/Sin_Ego_3.jpg
Sinetica Ego Chefzimmer 4
bueromoebel/Sin_Ego_4.jpg
Sinetica Ego Chefzimmer 5
bueromoebel/Sin_Ego_5.jpg
Sinetica Ego Chefzimmer 6
bueromoebel/Sin_Ego_6.jpg
Sinetica Ego Chefzimmer 7
bueromoebel/Sin_Ego_7.jpg
Sinetica Ego Chefzimmer 8
bueromoebel/Sin_Ego_8.jpg
Sinetica Ego Chefzimmer 9
 

Druckansicht Empfehlen

Unsere Kunden und Geschäftspartner sind der Meinung:

"Nach einigen Rückenbehandlungen bei meiner Osteopathin fragte sie mich, wie ich eigentlich im Büro sitze?! Nach – ich sitze eben und zwar auf einem durchaus bequemen Chefsessel. Schon ein älteres Modell, aber mit Armlehnen, Kippmechanik usw. auf Ihren Hinweis, dass ein guter Bürostuhl meine Leiden minimieren könnte, habe ich mich"...

Schreiben auch Sie uns ein Feedback. Klicken Sie HIER.