Büromöbel · Bürostühle · Stuttgart

banner/chefzimmer_SINGlamour.jpg

Glamour von SINETICA Eleganz ist eine feine Tugend, die sich alle wünschen, aber nur wenige besitzen. Glamour ist ein Projekt für denjenigen, der sich von der Masse abzuheben weiß und der vor allem Schönheit und Harmonie in jedem Detail zu erkennen weiß. Geschwungene Beine in verschiedenen Ausführungen, feine Tischplatten in Furnier (Kirschbaum, Wenge, Ebenholz) oder in farbigem Glas und melaminbeschichtet schaffen eine angenehme und informelle Atmosphäre. Alles in einer exklusiven, ausgesuchten und faszinierenden Form in einem Wort: Glamour.

bueromoebel/Sin_Glamour_22.jpg
Sinetica Glamour Chefzimmer 1
bueromoebel/Sin_Glamour_0.JPG
Sinetica Glamour Chefzimmer 2
bueromoebel/Sin_Glamour_1.jpg
Sinetica Glamour Chefzimmer 3
bueromoebel/Sin_Glamour_2.JPG
Sinetica Glamour Chefzimmer 4
bueromoebel/Sin_Glamour_3.JPG
Sinetica Glamour Chefzimmer 5
bueromoebel/Sin_Glamour_4.jpg
Sinetica Glamour Chefzimmer 6
bueromoebel/Sin_Glamour_5.jpg
Sinetica Glamour Chefzimmer 7
bueromoebel/Sin_Glamour_6.jpg
Sinetica Glamour Chefzimmer 8
bueromoebel/Sin_Glamour_7.jpg
Sinetica Glamour Chefzimmer 9
 

Druckansicht Empfehlen

Unsere Kunden und Geschäftspartner sind der Meinung:

"Nach einigen Rückenbehandlungen bei meiner Osteopathin fragte sie mich, wie ich eigentlich im Büro sitze?! Nach – ich sitze eben und zwar auf einem durchaus bequemen Chefsessel. Schon ein älteres Modell, aber mit Armlehnen, Kippmechanik usw. auf Ihren Hinweis, dass ein guter Bürostuhl meine Leiden minimieren könnte, habe ich mich"...

Schreiben auch Sie uns ein Feedback. Klicken Sie HIER.