Büromöbel · Bürostühle · Stuttgart

banner/chefzimmer_SINDiamond.jpg

Chefzimmer Diamond Executive; Strenge und Emotionen, spontane Dynamik, natürliche Anpassungsfähigkeit an jede Situation. Die besondere Persönlichkeit von Diamond, das frische, innovative Design, die unverwechselbare Geometrie der Strukturverbinden sich perfekt mit der warmen Schönheit des Holzes. Drei verschiedene Holzarten für ebenso viele Einrichtungsstile, elegantes Wenge, Kirschbaumholz, kostbares Ebenholz. Mit Diamond erhalten Ästhetik und Vitalität des Büroraums tiefe Wurzeln.

bueromoebel/Sin_Diamond_10.jpg
Sinetica Diamond Chefzimmer 2
bueromoebel/Sin_Diamond_11.jpg
Sinetica Diamond Chefzimmer 3
bueromoebel/Sin_Diamond_12.jpg
Sinetica Diamond Chefzimmer 4
bueromoebel/Sin_Diamond_13.jpg
Sinetica Diamond Chefzimmer 5
bueromoebel/Sin_Diamond_0.jpg
Sinetica Diamond Chefzimmer 6
bueromoebel/Sin_Diamond_1.jpg
Sinetica Diamond Chefzimmer 7
bueromoebel/Sin_Diamond_2.jpg
Sinetica Diamond Chefzimmer 8
bueromoebel/Sin_Diamond_3.jpg
Sinetica Diamond Chefzimmer 9
bueromoebel/Sin_Diamond_4.jpg
Sinetica Diamond Chefzimmer 10
 

Druckansicht Empfehlen

Unsere Kunden und Geschäftspartner sind der Meinung:

"Nach einigen Rückenbehandlungen bei meiner Osteopathin fragte sie mich, wie ich eigentlich im Büro sitze?! Nach – ich sitze eben und zwar auf einem durchaus bequemen Chefsessel. Schon ein älteres Modell, aber mit Armlehnen, Kippmechanik usw. auf Ihren Hinweis, dass ein guter Bürostuhl meine Leiden minimieren könnte, habe ich mich"...

Schreiben auch Sie uns ein Feedback. Klicken Sie HIER.