Büromöbel · Bürostühle · Stuttgart
banner/schreibtische_ASSAvantASS.jpgDas Schreibtischprogramm AvantASS ist das beste Beispiel dafür, wie sich Funktionalität und Flexibilität perfekt verbinden lassen – in einem modernen, ansprechenden Design und zu einem ausgesprochen attraktiven Preis. Vielseitig und individuell erweiterbar ist AvantASS das ideale Büromöbelsystem überall dort, wo offene Kommunikation und effizientes Arbeiten gefordert ist. Zwei verschiedene  Fußvarianten und eine Vielzahl an Tischformen und Anbauelementen ermöglichen Schreibtischlösungen nach Maß. Einzel- und Teamarbeitsplätze lassen sich ebenso realisieren wie repräsentative Gruppenlösungen. Zusätzlich erlauben Adaptionsmöglichkeiten für Bürotechnik ein an die steigenden Anforderungen angepasstes kontinuierliches Wachstum. So erfüllt AvantASS auch morgen alle Ansprüche an ein zeitgemäßes Büromöbelsystem. Durchdachte Details, kreative Vielfalt, variantenreich kombinierbar: Mit AvantASS wird der Arbeitsalltag zum produktiven Vergnügen. Jeder Schreibtisch ist höhenverstellbar und durch den integrierten Kabelkanal für eine Elektrifizierung vorbereitet. Auch hier steckt Intelligenz im Detail: Die Schreibtischplatte lässt sich extra dafür ganz bequem verschieben.
Vorherige Seite Näschte Seite
bueromoebel/ASS_AvantASS_05.jpg
Assmann AvantASS 1
bueromoebel/ASS_AvantASS_01.jpg
Assmann AvantASS 2
bueromoebel/ASS_AvantASS_02.jpg
Assmann AvantASS 3
bueromoebel/ASS_AvantASS_03.jpg
Assmann AvantASS 4
bueromoebel/ASS_AvantASS_04.jpg
Assmann AvantASS 5
 

Druckansicht Empfehlen

Unsere Kunden und Geschäftspartner sind der Meinung:

"Nach einigen Rückenbehandlungen bei meiner Osteopathin fragte sie mich, wie ich eigentlich im Büro sitze?! Nach – ich sitze eben und zwar auf einem durchaus bequemen Chefsessel. Schon ein älteres Modell, aber mit Armlehnen, Kippmechanik usw. auf Ihren Hinweis, dass ein guter Bürostuhl meine Leiden minimieren könnte, habe ich mich"...

Schreiben auch Sie uns ein Feedback. Klicken Sie HIER.