Bistrostühle Cafestühle Cafestuhl, Bistrostuhl, NowyStyl Cafe, Cafe, Cafe-Serie

banner/Banner_NSD_Cafe-Serie_BISTROSTUEHLE.jpg

NowyStyl hat eine Reihe von Cafe- und Bistrostühlen herausgebracht mit den Seriennamen "Cafe II bis Cafe IX".
Diese bequemen Holzschalenstühle gibt es auch mit einer Laminatbeschichtung, damit es weniger Abnutzungsspuren zum Beispiel durch Nieten bei Jeanshosen gibt. Außerdem lassen sich die Laminatstühle besser abwischen und sind Pflegeleicht.
 Einige Stühle sind auch auf Anfrage mit Sonderfräßungen und Sitzpolstern erhältlich.


X = Vorhanden
O = Optional
-  = Nicht möglich
Cafe II /
Cafe 2
Cafe III /
Cafe 3
Cafe IV /
Cafe 4
Cafe V /
Cafe 5
Cafe VI /
Cafe 6
Cafe VII /
Cafe 7
Cafe IX /
Cafe 9
Vierfußgestell
X
X
X
X
X
X
X
Kufengestell
CFL / CFS
-
-
-
-
X
X
Vierfußgestell mit Armlehnen
O
O
O
O
O
X
-
Mit Fußkreuz
O
O
-
O
X
X
-
Hocker
-
-
-
-
-
X
-
Bank
O
O
O
O
O
X
-
Gestellfarbe

Chrom,
X
X X X X X X
Alusilbern
X X X X X X X
Gepulvert (verschiedene Farben)
X X X X X X X
Buchenholz Sitzfarbe

gebeizt
X
X
X
X
X
X
X
Laminatbeschichtung
(verschiedene Farben)
X
X
X
X
X
X
X
Greiffloch in der Rückenlehne
X
-
X
X
-
-
X
Zusätzliche Fräsungen oder
Gravuren auf Anfrage
-
X
-
X
X
X
-
Polsterung

Plus: Sitz- und Rückenlehnenpolster
-
-
-
-
X
X -
Seat Plus: Sitzpolster
O
-
-
-
X
X -
A Plus / B Plus:
-
-
-
-
-
X
-


NSD-01003_Cafe-IX-arrangement.jpg
NowyStyl Cafe IX - Cafe 9
NSD-01004_Cafe-IX-laminated-34.jpg
NowyStyl Cafe IX - Cafe 9
NSD-01005_Cafe-IX-laminated-front.jpg
NowyStyl Cafe IX - Cafe 9
cafe/NSD-00802-cafe-chrome-VII-plus.jpg
NowyStyl Cafe VII - Cafe 7
cafe/NSD-00804-cafe-VII-chrome-1007-gestapelt.jpg
NowyStyl Cafe VII - Cafe 7
cafe/NSD-00805-cafe-VII-chrome-1010.jpg
NowyStyl Cafe VII - Cafe 7
cafe/NSD-00808-Prototyp-Cafe-VII-CF.JPG
NowyStyl Cafe VII - Cafe 7
cafe/NSD-00810-cafe-VII-3.jpg
NowyStyl Cafe VII - Cafe 7
cafe/NSD-00812-cafe-VII-11.jpg
NowyStyl Cafe VII - Cafe 7
 

Druckansicht Empfehlen

Unsere Kunden und Geschäftspartner sind der Meinung:

"Nach einigen Rückenbehandlungen bei meiner Osteopathin fragte sie mich, wie ich eigentlich im Büro sitze?! Nach – ich sitze eben und zwar auf einem durchaus bequemen Chefsessel. Schon ein älteres Modell, aber mit Armlehnen, Kippmechanik usw. auf Ihren Hinweis, dass ein guter Bürostuhl meine Leiden minimieren könnte, habe ich mich"...

Schreiben auch Sie uns ein Feedback. Klicken Sie HIER.