Viasit Bürodrehstuhl Scope

banner/Banner_VIA_Scope.jpg

Scope „Einer für alle“ bei der Entwicklung der neuen Bürostuhl - Serie Scope von Viasit stand neben der Pflicht in Ergonomie, Stabilität und vollendetem Design höchsten Ansprüchen gerecht zu werden, das entscheidende Merkmal einer überdurchschnittlichen Variabilität in Sachen Größenanpassung im Vordergrund.

Durch die intelligente Bauweise war es möglich den Bürodrehstuhl Viasit Scope mit einer sehr großen Sitzfläche für große Menschen über 200 cm Körpergröße auszustatten. Bei kleineren Personen kann der Schiebesitz unter die Rückenlehne geschoben werden, so wird die Sitztiefe stark verkleinert, und der Bürodrehstuhl Viasit Scope ist dann auch für kleine Personen unter 160 cm Körpergröße geeignet „Einer für alle“.

buerostuehle/BLD_scope_25.jpg
Viasit Scope 9
buerostuehle/BLD_scope_43.jpg
Viasit Scope Bürodrehstuhl 1
buerostuehle/BLD_scope_15.jpg
Viasit Scope Bürodrehstuhl 5
buerostuehle/BLD_scope_03.jpg
Viasit Scope Bürodrehstuhl 2
buerostuehle/BLD_scope_18.jpg
Viasit Scope Bürodrehstuhl 6
buerostuehle/BLD_scope_19.jpg
Viasit Scope Bürodrehstuhl 7
buerostuehle/BLD_scope_20.jpg
Viasit Scope Bürodrehstuhl 8
buerostuehle/BLD_scope_21.jpg
Viasit Scope Bürodrehstuhl 9
buerostuehle/BLD_scope_24.jpg
Viasit Scope Bürodrehstuhl 11
 

Druckansicht Empfehlen

Unsere Kunden und Geschäftspartner sind der Meinung:

"Meine Erfahrungen als Mappei-Neuling Durch einen Kurs in der VHS Stuttgart bin ich auf Mappei aufmerksam geworden. Am liebsten wäre ich am selben Abend noch los, um mir eine Ausstattung zu kaufen und im Büro zu „installieren“. Aber: Gut Ding will Weile haben!!! Nach reiflichem Überlegen und"...

Schreiben auch Sie uns ein Feedback. Klicken Sie HIER.