Viasit Bürodrehstuhl Scope

banner/Banner_VIA_Scope.jpg

Scope „Einer für alle“ bei der Entwicklung der neuen Bürostuhl - Serie Scope von Viasit stand neben der Pflicht in Ergonomie, Stabilität und vollendetem Design höchsten Ansprüchen gerecht zu werden, das entscheidende Merkmal einer überdurchschnittlichen Variabilität in Sachen Größenanpassung im Vordergrund.

Durch die intelligente Bauweise war es möglich den Bürodrehstuhl Viasit Scope mit einer sehr großen Sitzfläche für große Menschen über 200 cm Körpergröße auszustatten. Bei kleineren Personen kann der Schiebesitz unter die Rückenlehne geschoben werden, so wird die Sitztiefe stark verkleinert, und der Bürodrehstuhl Viasit Scope ist dann auch für kleine Personen unter 160 cm Körpergröße geeignet „Einer für alle“.

buerostuehle/BLD_scope_25.jpg
Viasit Scope 9
buerostuehle/BLD_scope_43.jpg
Viasit Scope Bürodrehstuhl 1
buerostuehle/BLD_scope_15.jpg
Viasit Scope Bürodrehstuhl 5
buerostuehle/BLD_scope_03.jpg
Viasit Scope Bürodrehstuhl 2
buerostuehle/BLD_scope_18.jpg
Viasit Scope Bürodrehstuhl 6
buerostuehle/BLD_scope_19.jpg
Viasit Scope Bürodrehstuhl 7
buerostuehle/BLD_scope_20.jpg
Viasit Scope Bürodrehstuhl 8
buerostuehle/BLD_scope_21.jpg
Viasit Scope Bürodrehstuhl 9
buerostuehle/BLD_scope_24.jpg
Viasit Scope Bürodrehstuhl 11
 

Druckansicht Empfehlen

Unsere Kunden und Geschäftspartner sind der Meinung:

"Nach einigen Rückenbehandlungen bei meiner Osteopathin fragte sie mich, wie ich eigentlich im Büro sitze?! Nach – ich sitze eben und zwar auf einem durchaus bequemen Chefsessel. Schon ein älteres Modell, aber mit Armlehnen, Kippmechanik usw. auf Ihren Hinweis, dass ein guter Bürostuhl meine Leiden minimieren könnte, habe ich mich"...

Schreiben auch Sie uns ein Feedback. Klicken Sie HIER.