Körperzentriert arbeiten - der Ergonomiekatalog, Ergonomie-Katalog, Ergotrading, Ergonomieberatung, Ergonomieprodukte
 
 
ergokat_v8_2.jpg
V8 Rollermouse Free
ROLLERMOUSE – DAS ENDE DER EINSEITIGKEIT Vielleicht ist es die letzte Revolution, die im Büro in ergonomischer Hinsicht noch stattfinden kann, vielleicht ist es eine Erfindung, auf die wir alle gewartet haben. Die ROLLERMOUSE beendet die Einseitigkeit bei der Nutzung der Computermaus als Eingabegerät. Endlich ist es möglich, körpernah und mit beiden Händen die Maus zu bedienen. Die ROLLERMOUSE ist somit ein wichtiger Faktor für das Konzept Körperzentriert Arbeiten® im Büro.
Copyright / Quelle: Contour
 
Bild 2 von 11
 
 

Druckansicht Empfehlen

Unsere Kunden und Geschäftspartner sind der Meinung:

"Nach einigen Rückenbehandlungen bei meiner Osteopathin fragte sie mich, wie ich eigentlich im Büro sitze?! Nach – ich sitze eben und zwar auf einem durchaus bequemen Chefsessel. Schon ein älteres Modell, aber mit Armlehnen, Kippmechanik usw. auf Ihren Hinweis, dass ein guter Bürostuhl meine Leiden minimieren könnte, habe ich mich"...

Schreiben auch Sie uns ein Feedback. Klicken Sie HIER.