Körperzentriert arbeiten - der Ergonomiekatalog, Ergonomie-Katalog, Ergotrading, Ergonomieberatung, Ergonomieprodukte
 
 
ergokat_b52_2.jpg
B52 Gymba Gehen im stehen
B52 GYMBA - Gehen im stehen! IHR NUTZEN DURCH GYMBA • Reduziert Fehlhaltungen beim Stehen und fördert eine gesunde, aufrechte Körperhaltung. • Verringert Beschwerden durch aktive, ausgleichende und vielseitige Bewegung. • Belebt den Kreislauf und erhöht die Reaktionsgeschwindigkeit. • Steigert das Wohlbefinden bei der Arbeit und fördert die Konzentration. • Reduziert berufsbedingte Krankheitsausfälle.
Copyright / Quelle: Gymba
 
Bild 9 von 11
 
 

Druckansicht Empfehlen

Unsere Kunden und Geschäftspartner sind der Meinung:

"Meine Erfahrungen als Mappei-Neuling Durch einen Kurs in der VHS Stuttgart bin ich auf Mappei aufmerksam geworden. Am liebsten wäre ich am selben Abend noch los, um mir eine Ausstattung zu kaufen und im Büro zu „installieren“. Aber: Gut Ding will Weile haben!!! Nach reiflichem Überlegen und"...

Schreiben auch Sie uns ein Feedback. Klicken Sie HIER.