Körperzentriert arbeiten - der Ergonomiekatalog, Ergonomie-Katalog, Ergotrading, Ergonomieberatung, Ergonomieprodukte
 
 
ergokat_b52_2.jpg
B52 Gymba Gehen im stehen
B52 GYMBA - Gehen im stehen! IHR NUTZEN DURCH GYMBA • Reduziert Fehlhaltungen beim Stehen und fördert eine gesunde, aufrechte Körperhaltung. • Verringert Beschwerden durch aktive, ausgleichende und vielseitige Bewegung. • Belebt den Kreislauf und erhöht die Reaktionsgeschwindigkeit. • Steigert das Wohlbefinden bei der Arbeit und fördert die Konzentration. • Reduziert berufsbedingte Krankheitsausfälle.
Copyright / Quelle: Gymba
 
Bild 9 von 11
 
 

Druckansicht Empfehlen

Unsere Kunden und Geschäftspartner sind der Meinung:

"Nach einigen Rückenbehandlungen bei meiner Osteopathin fragte sie mich, wie ich eigentlich im Büro sitze?! Nach – ich sitze eben und zwar auf einem durchaus bequemen Chefsessel. Schon ein älteres Modell, aber mit Armlehnen, Kippmechanik usw. auf Ihren Hinweis, dass ein guter Bürostuhl meine Leiden minimieren könnte, habe ich mich"...

Schreiben auch Sie uns ein Feedback. Klicken Sie HIER.