Angebote
 
 
buerostuehle/VIA-0546_linea_e_besucherstuhl.jpg
viasit linea-e Besucherstuhl

Der Besucherstuhl Linea-e mit Sitz- und Rückenpolster im neuartige e-Welding-Bezug sorgt  für hochwertige Optik und bietet einen tollen Sitzkomfort. Der Besucherstuhl hat serienmäßig Armlehnen und ein silberfarbiges Fußgestell.

Die Modellreihe Linea-e von Viasit ist die erste Stuhlserie, die mit dem Eco-Kreis Zertifikat des TÜV-Rheinland ausgezeichnet wurde. damit sind die Stühle nicht nur ergonomisch, sondern auch nahezu 97% recyclebar und frei von jeglichen Schadstoffen.

Best.-Nr.: Drehstuhl 106.0000-002


Den passende Bürodrehstuhl gibt es komplett ausgestattet und serienmäßig mit Armlehnen, ebenfalls mit dem neuartigen E-Welding Bezug

Copyright / Quelle: viasit gmbh, 66538 Neunkirchen
 
Bild 6 von 9
 
 

Druckansicht Empfehlen

Unsere Kunden und Geschäftspartner sind der Meinung:

"Nach einigen Rückenbehandlungen bei meiner Osteopathin fragte sie mich, wie ich eigentlich im Büro sitze?! Nach – ich sitze eben und zwar auf einem durchaus bequemen Chefsessel. Schon ein älteres Modell, aber mit Armlehnen, Kippmechanik usw. auf Ihren Hinweis, dass ein guter Bürostuhl meine Leiden minimieren könnte, habe ich mich"...

Schreiben auch Sie uns ein Feedback. Klicken Sie HIER.