Angebote
 
 
buerostuehle/BNO-2121_Belise-model-7.jpg
Angebot Stehhilfe Belise

 

Bürohocker Belise - Sitzend beweglich

Belise ist eine ausgezeichnete Lösung für Personen, die im Stehen
oder im Sitzen lange arbeiten müssen.
Der bewegliche Sitz mit einstellbarer
Höhe garantiert optimale Handlungsfreiheit und einen fließenden Arbeitsablauf.
Die Sitzfläche ohne Rückenlehne bewirkt, dass die Wirbelsäule,
dank ihrer Muskelkraft, die aufrechte Haltung des Sitzenden optimal stützen kann.
Auf dem Stehhocker Belise kann man sich sowohl um die eigene Achse drehen
als auch nach links, rechts, vorne und hinten neigen. Dies verbessert die Arbeit
des Kreislaufsystems, reduziert die Muskelspannung und macht eine kurze
Entspannung des ganzen Körpers möglich.


Die Höhenregulierung des Sitzes erlaubt es durch die Gasfeder,
die Höhe des Sitzes an die Bedürfnisse jedes Benutzers optimal anzupassen.

 


BN Belise:    
Verstellbereich der Sitzhöhe   zwischen 590mm und 880mm
Sitzfläche   285mm Durchmesser
Standfläche   435mm Durchmesser
     
Info:   BN Office Solution - Belise-Prospekt (PDF)
     
Für Beratung, Preisanfragen und individuelle Angebote antworten wir auf unserer Kontaktseite oder unter 0711 - 80 91 20 00

 

Copyright / Quelle: BN Office Solution
 
Bild 3 von 9
 
 

Druckansicht Empfehlen

Unsere Kunden und Geschäftspartner sind der Meinung:

"Nach einigen Rückenbehandlungen bei meiner Osteopathin fragte sie mich, wie ich eigentlich im Büro sitze?! Nach – ich sitze eben und zwar auf einem durchaus bequemen Chefsessel. Schon ein älteres Modell, aber mit Armlehnen, Kippmechanik usw. auf Ihren Hinweis, dass ein guter Bürostuhl meine Leiden minimieren könnte, habe ich mich"...

Schreiben auch Sie uns ein Feedback. Klicken Sie HIER.