Büromöbel · Bürostühle · Stuttgart
 
 
bueromoebel/ASS_Rondana_1009.jpg
Assmann Rondana 1
Immer wenn bei der Auswahl eines Schreibtischsystems Qualität und Funktionen im Vordergrund stehen, ist das Vierfußprogramm Rondana von Assmann Büromöbel die richtige Wahl. Die Tische nehmen sich optisch so weit zurück, dass sie mühelos in jedes Ambiente integriert werden können. Zur Verfügung stehen zwei Tischgestellvarianten mit Rund- und Quadratrohr. •Schreibtisch-System mit dezenter Optik in zwei Gestellvarianten •Funktionelle Arbeitsplatzlösungen für kleine Etats •Zahlreiche Funktions- und Planungsoptionen •Überzeugende Qualität Das ist Rondana von ASSMANN Büromöbel
Copyright / Quelle: ASSMANN Büromöbel GmbH, Melle
 
Bild 1 von 11
 
 

Druckansicht Empfehlen

Unsere Kunden und Geschäftspartner sind der Meinung:

"Nach einigen Rückenbehandlungen bei meiner Osteopathin fragte sie mich, wie ich eigentlich im Büro sitze?! Nach – ich sitze eben und zwar auf einem durchaus bequemen Chefsessel. Schon ein älteres Modell, aber mit Armlehnen, Kippmechanik usw. auf Ihren Hinweis, dass ein guter Bürostuhl meine Leiden minimieren könnte, habe ich mich"...

Schreiben auch Sie uns ein Feedback. Klicken Sie HIER.