Stellwände

banner/stellwaende.jpg

Stellwände und Trennwände

Stellwände und Trennwände sind meist bewegliche Wände die als Sichtschutz und zum Trennen von Arbeitsbereichen beweglich in den Büroräuemn aufgestellt werden, oder an den Schreibtischen zur Abtrennung angebracht werden.

Je nach Art der Stellwand oder Trennwand kann diese auch als Schallbsorber eingesetzt werden. Wir führen in unserem Programm Trennwände oder Stellwände die in der Schallabsorberklasse A, der höchsten Schallabsorberklasse eingruppiert sind und über 90 % des auftreffenden Schall absorbieren.

bueromoebel/GLI-0012_12.jpg
Contrast 12
bueromoebel/GLI-0014_14.jpg
Contrast 14
bueromoebel/GLI-0015_15.jpg
Contrast 15
bueromoebel/GLI-0016_Contrast_01.jpg
Contrast 16
bueromoebel/GLI-0017_Contrast_02.jpg
Contrast 17
bueromoebel/GLI-0019_Contrast_04.jpg
Contrast 19
bueromoebel/GLI-1800_1.jpg
Webb 1
bueromoebel/GLI-1801_2.jpg
Webb 2
bueromoebel/GLI-1803_4.jpg
Webb 4
 

Druckansicht Empfehlen

Unsere Kunden und Geschäftspartner sind der Meinung:

"Meine Erfahrungen als Mappei-Neuling Durch einen Kurs in der VHS Stuttgart bin ich auf Mappei aufmerksam geworden. Am liebsten wäre ich am selben Abend noch los, um mir eine Ausstattung zu kaufen und im Büro zu „installieren“. Aber: Gut Ding will Weile haben!!! Nach reiflichem Überlegen und"...

Schreiben auch Sie uns ein Feedback. Klicken Sie HIER.