Stellwände
 
 
bueromoebel/JHS-SOFTLINE_FIKA_05.jpg
Stellwand Softline Abstracta 3
SoftlineTM – Softline ist ein vielseitiges Trennwandsystem für die moderne Bürolandschaft. Es ermöglicht eine Privatsphäre in offenen Räumen. Die Trennwände werden ohne Werkzeug montiert und unterstützen damit eine flexible Raumgestaltung. Mit einer Akustikfüllung und den Event-Stoffbezügen in vielen Farben wird ein angenehmes Umfeld geschaffen. Bei geräuschintensiven Arbeitsbereichen bietet Softline ein Höchstmaß an Schallabsorption (Schallabsorberklasse A) auf der Gesamtfläche. Softline ist Brandschutz-zertifiziert und alle Teile können wiederverwertet werden.
Copyright / Quelle: abstracta AB, Stockholm, Schweden
 
Bild 5 von 150
 
 

Druckansicht Empfehlen

Unsere Kunden und Geschäftspartner sind der Meinung:

"Nach einigen Rückenbehandlungen bei meiner Osteopathin fragte sie mich, wie ich eigentlich im Büro sitze?! Nach – ich sitze eben und zwar auf einem durchaus bequemen Chefsessel. Schon ein älteres Modell, aber mit Armlehnen, Kippmechanik usw. auf Ihren Hinweis, dass ein guter Bürostuhl meine Leiden minimieren könnte, habe ich mich"...

Schreiben auch Sie uns ein Feedback. Klicken Sie HIER.