Konferenzsessel
 
 
buerostuehle/ROV-1006_XZ7210018niedrig.jpg
Rovo XZ 7

Rovo XZ 7210A
Exklusiver Komfort

XZ bietet von allem das Beste. So auch bei der Ausstattung, die Punkt für Punkt auf ergonomisches Arbeiten im Sitzen optimiert ist.
Herzstück ist die Polstertechnik mit viskoelastischem Schaum.
Sitzgenuss ist mit XZ garantiert.


7210 A
Konferenz-Drehsessel mit mittel - hoher, fixierter Rückenlehne,
Gasfeder mit fester Sitzhöhe und Rückholautomatik.
Aluminium-Fußkreuz poliert, mit Gleiter oder Rollen.


 

Info XZ:
 
Prospekt


Flyer


Copyright / Quelle: Rovo Chair - VÖLKLE Bürostühle GmbH, Loßburg
 
Bild 4 von 17
 
 

Druckansicht Empfehlen

Unsere Kunden und Geschäftspartner sind der Meinung:

"Nach einigen Rückenbehandlungen bei meiner Osteopathin fragte sie mich, wie ich eigentlich im Büro sitze?! Nach – ich sitze eben und zwar auf einem durchaus bequemen Chefsessel. Schon ein älteres Modell, aber mit Armlehnen, Kippmechanik usw. auf Ihren Hinweis, dass ein guter Bürostuhl meine Leiden minimieren könnte, habe ich mich"...

Schreiben auch Sie uns ein Feedback. Klicken Sie HIER.