Sinetica Empfangstheken, Theken, Eingangsbereich
 
 
bueromoebel/SIN-0505_f0526c01.jpg
Empfangstheken Sinetica Luna 6
Luna ist der originelle Ausdruck von Dynamik, Persönlichkeit und Stil in Arbeitsräumen. Ein modulares Rezeptions-System, in dem gebogene und lineare Elemente frei zusammengestellt werden und schwungvolle Geometrien bilden. Ein einzigartiges Konzept, das sich für vielfältige Interpretationen anbietet: von der raffinierten Asthetik der Version in Weiß, über die natürliche Eleganz der Fertigung, welche die Maserung des Holzes aufnimmt, bis zu der lebendigen Modernität des farbigen Methacrylats.
Copyright / Quelle: SINETICA Industries Srl, Italy
 
Bild 8 von 21
 
 

Druckansicht Empfehlen

Unsere Kunden und Geschäftspartner sind der Meinung:

"Nach einigen Rückenbehandlungen bei meiner Osteopathin fragte sie mich, wie ich eigentlich im Büro sitze?! Nach – ich sitze eben und zwar auf einem durchaus bequemen Chefsessel. Schon ein älteres Modell, aber mit Armlehnen, Kippmechanik usw. auf Ihren Hinweis, dass ein guter Bürostuhl meine Leiden minimieren könnte, habe ich mich"...

Schreiben auch Sie uns ein Feedback. Klicken Sie HIER.