Viasit Linea Bürodrehstuhl
 
 
buerostuehle/VIA-0522_BLD_linea_drehstuhl_112.jpg
viasit linea 9

linea

„seit ich denken kann begeistere ich mich für perfekte formen. so auch für den linea. mit seinen sanft gewölbten linien deutet er den sitzkomfort schon auf den ersten blick an. einladend und attraktiv - ein wunderbarer empfang.

und nun kommt das allerbeste: der stuhl ist nämlich bezahlbar. die von viasit nennen ihn den 'mann-sieht-der-gut-aus-und-ist-gar-nicht-mal-so-teuer' stuhl. stimmt."

(benedikt lehnert, designstudent an der hochschule der künste, saarbrücken)

 

 


 

serienausstattung:   • gepolsterte rückenlehne in drei unterschiedlichen rückenlehnenhöhen oder rückenlehne mit netzbespannung
    • gepolsterte rückenlehne höhenverstellbar
    • aktivkontakt- bzw. punktsynchronmechanik individuell auf das körpergewicht einstellbar
    • sicherheitsgaslift mit integrierter tiefenfederung in der untersten position
    • fußkreuz aus polypropylen, glasfaserverstärkt sitz und rückenlehne mit hochwertigen formschaumpolstern aus polyurethan



optionen:

• armlehnen


• sitztiefenverstellung


• sitzneigeverstellung


• original schukra-lumbalstütze


• nackenstütze


• fußkreuz aus aluminium silberfarbig oder poliert



außerdem:

• dazu passende besucherstühle als vierfuß oder freischwinger, auch als hallenbestuhlung mit paniksicherer reihenverkettung.



info:

prospekt


 

Copyright / Quelle: viasit gmbh, 66538 Neunkirchen
 
Bild 3 von 13
 
 

Druckansicht Empfehlen

Unsere Kunden und Geschäftspartner sind der Meinung:

"Nach einigen Rückenbehandlungen bei meiner Osteopathin fragte sie mich, wie ich eigentlich im Büro sitze?! Nach – ich sitze eben und zwar auf einem durchaus bequemen Chefsessel. Schon ein älteres Modell, aber mit Armlehnen, Kippmechanik usw. auf Ihren Hinweis, dass ein guter Bürostuhl meine Leiden minimieren könnte, habe ich mich"...

Schreiben auch Sie uns ein Feedback. Klicken Sie HIER.