Büromöbel · Bürostühle · Stuttgart
 
 
bueromoebel/ASS_1004-FM.jpg
Sideboard Assmann 4
Sidoards sind Schränke mit Schiebetüren oder Querrollläden mit 2 oder 3 Ordnerhöhen Außenmaße 71 bis 120 cm und in Breiten von 80 cm bis 160 cm gefertigt werden. Sideboards können auf Stahlsockel, Fußgestellt oder Bodenstellschrauben gestellt werden.
Copyright / Quelle: ASSMANN Büromöbel GmbH, Melle
 
Bild 6 von 31
 
 

Druckansicht Empfehlen

Unsere Kunden und Geschäftspartner sind der Meinung:

"Meine Erfahrungen als Mappei-Neuling Durch einen Kurs in der VHS Stuttgart bin ich auf Mappei aufmerksam geworden. Am liebsten wäre ich am selben Abend noch los, um mir eine Ausstattung zu kaufen und im Büro zu „installieren“. Aber: Gut Ding will Weile haben!!! Nach reiflichem Überlegen und"...

Schreiben auch Sie uns ein Feedback. Klicken Sie HIER.