Büromöbel · Bürostühle · Stuttgart
 
 
imagebild_(30).jpg
Bisley InnerSpace 7
Durch seine einfache Art und Weise kann der Bisley InnerSpaceTM wertvollen Büroraum sparen und trotzdem dem Büro einen neuen Stil verleihen. Durch die neusten High-Tec herstellungsverfahren wird das System perfekt den höchsten Präzisionsstandards angepasst. Durch ein eingebautes Kippsicherungssystem sind Verankerungen an Wand und Boden nicht notwendig. Für den Boden gibt es eine große Auswahl an Laminatböden. Es ist nicht schwer den Platz des Systems zu ändern oder es zu verkleinern.
Copyright / Quelle: www.bisley.de
 
Bild 9 von 9
 
 

Druckansicht Empfehlen

Unsere Kunden und Geschäftspartner sind der Meinung:

"Nach einigen Rückenbehandlungen bei meiner Osteopathin fragte sie mich, wie ich eigentlich im Büro sitze?! Nach – ich sitze eben und zwar auf einem durchaus bequemen Chefsessel. Schon ein älteres Modell, aber mit Armlehnen, Kippmechanik usw. auf Ihren Hinweis, dass ein guter Bürostuhl meine Leiden minimieren könnte, habe ich mich"...

Schreiben auch Sie uns ein Feedback. Klicken Sie HIER.