Büromöbel · Bürostühle · Stuttgart
 
 
imagebild_(30).jpg
Bisley InnerSpace 7
Durch seine einfache Art und Weise kann der Bisley InnerSpaceTM wertvollen Büroraum sparen und trotzdem dem Büro einen neuen Stil verleihen. Durch die neusten High-Tec herstellungsverfahren wird das System perfekt den höchsten Präzisionsstandards angepasst. Durch ein eingebautes Kippsicherungssystem sind Verankerungen an Wand und Boden nicht notwendig. Für den Boden gibt es eine große Auswahl an Laminatböden. Es ist nicht schwer den Platz des Systems zu ändern oder es zu verkleinern.
Copyright / Quelle: www.bisley.de
 
Bild 9 von 9
 
 

Druckansicht Empfehlen

Unsere Kunden und Geschäftspartner sind der Meinung:

"Meine Erfahrungen als Mappei-Neuling Durch einen Kurs in der VHS Stuttgart bin ich auf Mappei aufmerksam geworden. Am liebsten wäre ich am selben Abend noch los, um mir eine Ausstattung zu kaufen und im Büro zu „installieren“. Aber: Gut Ding will Weile haben!!! Nach reiflichem Überlegen und"...

Schreiben auch Sie uns ein Feedback. Klicken Sie HIER.