Lexikon
banner/lexikon.jpg

Lexikon

Lexikon

siehe auch Lordosenstütze oder Lumbalstütze

die Schukra Rückenstütze ist eine Zusatzeinrichtung in der Rückenlehne und ermöglicht eine stufenlose Verstellung der Rückenlehnenwölbung im Lendenwirbelbereich.
Die Form der Rückenlehne kann so durch Knopfdrehung der jeweils optimalen Arbeits- bzw.
Ruhehaltung angepaßt werden. Das System hat sich inzwischen weltweit im Sitzmöbel- und Automobilbau hunderttausendfach bewährt und wird von führenden Orthopäden empfohlen.
Der Einsatz der verstellbaren Schukra-Rückenstütze kann zur Verhütung und Linderung von
Rückenbeschwerden erheblich beitragen. sie mindert die Ermüdung beim Sitzen bis zu 40%.
der Körper bleibt in Form und leistungsfähig.

Prospekt zu Schukra-Rückenstütze

 
 

Druckansicht Empfehlen

Unsere Kunden und Geschäftspartner sind der Meinung:

"Meine Erfahrungen als Mappei-Neuling Durch einen Kurs in der VHS Stuttgart bin ich auf Mappei aufmerksam geworden. Am liebsten wäre ich am selben Abend noch los, um mir eine Ausstattung zu kaufen und im Büro zu „installieren“. Aber: Gut Ding will Weile haben!!! Nach reiflichem Überlegen und"...

Schreiben auch Sie uns ein Feedback. Klicken Sie HIER.