Lexikon
banner/lexikon.jpg

Lexikon

Lexikon

Die verschiedenen Absorberklassen, dienen zur Klassifizierung der verschiedenen Schallabsorber.

Das Klassifizierungssystem ist primär zur Anwendung bei breitbandigen Geräuschen gedacht.  Die Schallabsorberklasse nach DIN EN ISO 11654 sind wie folgt festgelegt.

Schallabsorberklasse α – Werte
A 0,90; 0,95; 1,00
B 0,80; 0,85
C 0,60; 0,65; 0,70; 0,75
D 0,30; 0,35; 0,40; 0,45; 0,50; 0,55
E 0,25; 0,20; 0,15
Nicht klassifiziert 0,10; 0,05; 0,00

 

 
 

Druckansicht Empfehlen

Unsere Kunden und Geschäftspartner sind der Meinung:

"Nach einigen Rückenbehandlungen bei meiner Osteopathin fragte sie mich, wie ich eigentlich im Büro sitze?! Nach – ich sitze eben und zwar auf einem durchaus bequemen Chefsessel. Schon ein älteres Modell, aber mit Armlehnen, Kippmechanik usw. auf Ihren Hinweis, dass ein guter Bürostuhl meine Leiden minimieren könnte, habe ich mich"...

Schreiben auch Sie uns ein Feedback. Klicken Sie HIER.