Kinder Schreibtischstuhl Kinderstühle

banner/kinder.jpg 

Ergonomische Kinderstühle 

Kinder werden spätestens mit Eintritt in die Schule zum Stillsitzen erzogen. Früher war "Hausarest" ein harte Strafe für Kinder. Und heute? Kinder verbringen viel Zeit vor dem Computer, an der Spielekonsole oder vor dem Fernseher. Umso wichtiger ist es, dass Kinderstühle dem Bewegungsdrang von Kindern im Kindergarten- und Grundschulalter fördern.

Der Mensch ist eine Bewegungsmaschine und Bewegung ist so wichtig für die geistige und körperliche Entwicklung des Menschen. Kinderstühle sollten daher nicht nur auf die Körpergröße der Kinder angepasst sein, sondern auch die Bewegung fördern, um die Durchblutung zu verbessern und damit die Sauerstoffversorgung zu erhöhen. Das fördert Aufmerksamkeit und Konzentrationsfähigkeit. Und gute Laune macht es auch!

buerostuehle/ROV-0115_buggy_07.jpg
Rovo Buggy for Kids 16
buerostuehle/ROV-0101_3907_02.jpg
Rovo Buggy for Kids 2
buerostuehle/ROV-0113_buggy_04.jpg
Rovo Buggy for Kids 14
buerostuehle/ROV-0102_3907_04.jpg
Rovo Buggy for Kids 3
buerostuehle/ROV-0103_3907_06.jpg
Rovo Buggy for Kids 4
buerostuehle/ROV-0104_3907_07.jpg
Rovo Buggy for Kids 5
buerostuehle/ROV-0100_3907_01.jpg
Rovo Buggy for Kids 1
buerostuehle/ROV-0105_3907_08_A_MONT.jpg
Rovo Buggy for Kids 6
buerostuehle/ROV-0106_3907_08_C.jpg
Rovo Buggy for Kids 7
 

Druckansicht Empfehlen

Unsere Kunden und Geschäftspartner sind der Meinung:

"Nach einigen Rückenbehandlungen bei meiner Osteopathin fragte sie mich, wie ich eigentlich im Büro sitze?! Nach – ich sitze eben und zwar auf einem durchaus bequemen Chefsessel. Schon ein älteres Modell, aber mit Armlehnen, Kippmechanik usw. auf Ihren Hinweis, dass ein guter Bürostuhl meine Leiden minimieren könnte, habe ich mich"...

Schreiben auch Sie uns ein Feedback. Klicken Sie HIER.