Loungemöbel, Kommunikationsmöbel, Lounge
banner/Banner_loungemoebel.jpg

Ist von einer „Lounge“ die Rede, so ist in den meisten Fällen ein Aufenthalts oder Warteraum in einem Hotel, Flughafen oder Bahnhof gemeint. Oder es geht um eine Bar, einen Klub mit besonders wohnlicher Atmosphäre. Doch wie gelingt sogenannten Loungemöbeln vor diesem Hintergrund der Sprung in zeitgemäße Büroausstattungen? Wir beraten sie wenn Fragen zu diesen oder anderen Loungemöbeln haben.
Vorherige Seite Näschte Seite
bueromoebel/ASS-1808_Syneo-Bild-16-Fertig-140506.jpg
Syneo 9 - Arbeitsplätze
bueromoebel/ASS-1813_Syneo-Bild-5a-Fertig-140423.jpg
Syneo 14 - Lounge-Element
Assmann Syneo
bueromoebel/ASS-1800_Syneo-Bild-6-Fertig-140506.jpg
Syneo 1 - Lounge-Elemente
bueromoebel/ASS-1801_Syneo-Bild-1-Fertig-140423.jpg
Syneo 2 - Sitzlounge
bueromoebel/ASS-1802_Syneo-Bild-11-Fertig-140423.jpg
Syneo 3 - NetSeat
 
 
 

Druckansicht Empfehlen

Unsere Kunden und Geschäftspartner sind der Meinung:

"Nach einigen Rückenbehandlungen bei meiner Osteopathin fragte sie mich, wie ich eigentlich im Büro sitze?! Nach – ich sitze eben und zwar auf einem durchaus bequemen Chefsessel. Schon ein älteres Modell, aber mit Armlehnen, Kippmechanik usw. auf Ihren Hinweis, dass ein guter Bürostuhl meine Leiden minimieren könnte, habe ich mich"...

Schreiben auch Sie uns ein Feedback. Klicken Sie HIER.