Bürodrehstühle BN, Bürostuhl BN, Bürostühle BN Office Solution
 
 
buerostuehle/BNO-2011_4ME-3-4-front-no-arm.jpg
4ME - 12

4ME - Gutes Design muss einfach sein bei höchstem Komfort

Der Stuhl 4ME überzeugt mit einem ganz einmaligen Design: jedes Detail ist sorgfältig durchdacht und der ganze Stuhl istin seiner Gesamtheit eine perfekte Komposition. Die ungewöhnliche Rückenlehne aus strapazierfähigem Kunststoff erregt sofort Aufmerksamkeit. Das ist das Markenzeichen dieses Bürostuhls.

Ein ergonomischer Bürostuhl mit dem speziellen Mobilitätssystem S-MOVE und der synchronen SELF-Mechanik (mit automatischer Gewichtsverstellung).
Die Produktlinie der 4ME-Bürostühle basiert auf dem Mobilitätssystem S-MOVE. Hierbei handelt es sich um eine innovative Mechanik, die dem Nutzer eine gewisse Dynamik in der Sitzposition ermöglicht. Zusätzlich wird diese Technologie noch mit der automatischen SELF-Mechanik kombiniert, die die Bewegungen von Sitzfläche und Rückenlehne ganz von selbst auf das Gewicht des Nutzers abstimmt.
Die S-MOVE-Mechanik sorgt für eine biodynamische Sitzposition. Der Nutzer kann sich dreidimensional frei bewegen und der Stuhl passt sich dabei ganz leicht allen natürlichen Bewegungen des menschlichen Körpers an. Die Bewegung findet dabei entlang der Schwerpunktachse des menschlichen Körpers statt. Die innovative Mechanik fördert bestimmte Bewegungen sowie eine unbewusste Muskeltätigkeit und aktiviert dabei gezielt die Muskelgruppen, die für eine aufrechte Körperhaltung sorgen, wie z. B. Muskeln in Nacken, Oberkörper und Becken. Allein durch eine regelmäßige Muskelaktivität kann die Muskulatur ausreichend trainiert werden.

Die charakteristische Eigenschaft des 4ME-Stuhls ist seine einzigartige Rückenlehne.
Bei der Form der Befestigungselemente wurde jedoch nicht nur auf interessantes Design Wert gelegt, sondern auch auf Funktion.
Die innere Struktur der Rückenlehne ermöglicht eine nie da gewesene Flexibilität, die einfach jede Bewegung mitmacht. Die spezielle 4-Punkt-Unterstützung sorgt für eine gleichmäßige Kräfteverteilung beim Zurücklehnen und die speziell  geformten, kugelförmigen Befestigungselemente bringen zusätzliche Federung bei jeder Bewegung der Rückenlehne.




4ME-Mechanik    Self & S-Move-Mechanik Epron Synchron Plus-Mechanik
    Automatische Anpassung an das Gewicht des Nutzers (50 bis 120kg) Einstellung je nach Gewicht des Nutzers mit einem Drehknauf (von 45 bis 110 kg)
    Rückenlehne höhenverstellbar
    Sitzfläche pendelnd gelagert stufenlos verstellbare Sitzhöhe (mit Tiefen-federung)
       
Grundausrüstung   Sitz und Rücken gepolstert
       
Rollen   für Hartboden oder Teppichboden
       
Optionen     Sitztiefenverstellung
      Sitzneigeverstellung
    Rücken: Netz / Sitz: Gepolstert
       
Armlehnen   ohne Armlehnen (Standart)
    feste Armlehnen
    2-D-Armlehnen
    4-D-Armlehnen
       
Farben:      
Gestellfarbe   schwarz oder weiß
Fußkreuz   Kunststoff: Fußkreuz in schwarz oder weiß
    Gepulvert/poliert: Fußkreuz in den Ausführungen poliert oder Alu-metallic
       
Info:   BN Office Solution - 4ME-Prospekt (PDF)
       
Für Beratung, Preisanfragen und individuelle Angebote antworten wir
auf unserer Kontaktseite oder unter 0711 - 80 91 20 00

 

Copyright / Quelle: BN Office Solution
 
Bild 8 von 37
 
 

Druckansicht Empfehlen

Unsere Kunden und Geschäftspartner sind der Meinung:

"Hallo, möchte mich noch bedanken für die unkomplizierte Lieferung meines Bürostuhles Löffler sowie den Service Abrechnung mit der Deutschen Rentenversicherung. Das hat mich sehr überrascht so das ich nicht in Vorleistung gehen musste. Werde Sie mit Ihrem Service weiterempfehlen. Die Farbe des Bürostuhles ist super bringt in mein Büro eine"...

Schreiben auch Sie uns ein Feedback. Klicken Sie HIER.